Kyto ist deutschlandweit der erste Service-Partner von Alibaba

Die Alibaba-Gruppe wurde 1999 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Hangzhou in China. Neben B2B bietet Alibaba auch erfolgreich B2C-Produkte an und konnte beispielsweise am chinesischen „Singles Day” 14,32 Milliarden Dollar Umsatz verzeichnen. Der 2014 stattgefundene Alibaba-Börsengang war der größte aller Zeiten. Die Aktien wurden von Analysten mit der unglaublichen Summe von fast 170 Mrd. US-Dollar bewertet.

Aufgrund der hohen Besucherzahlen ist Alibaba.com eine wertvolle Plattform für Industrieunternehmen auf der ganzen Welt. Daher empfehlen wir unseren Neukunden oft eine Alibaba-Mitgliedschaft, um möglichst viele Anfragen zu generieren. Für business-to-business-Keywords wie (z.B. „Hersteller Membranpumpe”) rankt das Portal weltweit auf den vorderen Plätzen der bekannten Suchmaschinen (Google, Yandex, Bing, Baidu). Alibaba erscheint auch im Ausland unter den Ergebnissen ganz weit oben.

Seit 2022 kooperieren Alibaba.com und Kyto gemeinsam, um deutschen B2B-Unternehmen die Möglichkeit zu geben, einen eigenen digitalen Shop auf Alibaba.com einzurichten und internationale Großhandelskunden zu erreichen.

Alibaba Erfahrung: Das sollten Sie nicht verpassen

Unsere Kunden haben sehr gute Erfahrungen mit Alibaba gemacht. Durch eine Premium-Mitgliedschaft können Firmeneinträge noch besser gestaltet werden. Gleichzeitig schafft die inbegriffene Verifizierungsleisten mehr Vertrauen bei potenziellen Kunden weltweit. Überzeugen Sie sich am besten selbst und lassen Sie sich von uns als offiziellen Service-Partner beraten.

Vergleichen Sie Alibaba gerne mit anderen Plattformen in unserer Übersicht.

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen