Krisenfest durch B2B-Portale: So trotzen Maschinenbauer der Wirtschaftsflaute

In einer Zeit, in der Wirtschaftswachstum stagniert, Investitionen zurückhaltend sind und Sparmaßnahmen in allen Bereichen zunehmen, stehen viele deutsche Maschinenbauer vor großen Herausforderungen. Das traditionelle Geschäftsmodell, bei dem Kunden in […]

Strategische Kooperation zwischen induux und Kyto: Mehr Online-Reichweite für B2B-Kunden

Die Unternehmen Kyto und induux geben ihre neue strategische Partnerschaft bekannt, die den Kunden beider Unternehmen eine gesteigerte Online-Reichweite und damit einen messbaren Wettbewerbsvorteil bietet.

Kulturelle Unterschiede im B2B-Marketing: Darauf müssen Sie im internationalen Vertrieb achten

Erfahren Sie, wie Sie Ihre B2B-Marketingstrategie an kulturelle Unterschiede anpassen, um internationale Märkte erfolgreich zu erschließen. Tipps zu Sprache, Tonfall, visuellen Elementen und Kommunikation in verschiedenen Regionen. Optimieren Sie Ihre Plattformpräsenz mit Kyto.

B2B-Marketing und -Vertriebsstrategien im digitalen Zeitalter

Die Arbeit von Vertrieblern im B2B Bereich hat sich grundlegend gewandelt. Die globale Digitalisierung hat auch nicht vorm Arbeitsbereich halt gemacht und bringt Unternehmen dazu neue Wege des Marketing zu bestreiten. Ein Überblick über alles das was wichtig war – und heute wichtig ist.

Alternativen zu wlw & Co.

Die meisten Menschen kennen mit Alibaba, Europages oder Werliefertwas die großen B2B Online-Portale. Doch gerade kleinere, lokale Portale können KMUs neue Märkte eröffnen. Eine Auswahl:

Unser Newsletter: B2B-Online-Marketing-Monthly

Wir versorgen Sie einmal im Monat mit den besten B2B-Online-Marketing-Artikeln aus dem Netz. Bleiben Sie informiert.

    Vielen Dank für Ihre Nachricht

    Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen