24 Januar 2022
Auch internationale Absatzmärkte erschließen sich mit Hilfe des Internets bereits für mittelständische Unternehmen, die früher vornehmlich großen Unternehmen vorbehalten waren. Dadurch vergrößern sich die Absatzmärkte zunehmend.
Hierbei lohnt sich auch der Blick über den Tellerrand hin zum B2C-Bereich. Dort hat sich dieser Wandel zum internationalen Vertrieb mit Hilfe von Suchmaschinen wie Google sowie durch Plattformen wie Amazon und eBay bereits erfolgreich etabliert.
Aber auch im B2B finden sich zunehmend Digital Natives, sodass sich nun die Frage der Adaption in den ungleich komplexeren Einkaufsprozess zwischen Unternehmen stellt. Im Folgenden wird hierauf ein Schwerpunkt gelegt, wie und mit welchen Mitteln sich dies erreichen lässt.
Dieses Whitepaper beantwortet Ihnen die wichtigsten Fragen zum B2B-Einkauf:
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen